Gin Gewinnen – Aktuelle Gewinnspiele für Gin-Fans

21. Juni 2018 Aus Von S.Class
Gin Gewinnen – Aktuelle Gewinnspiele für Gin-Fans

Gin Gewinnspiele gibt es immer häufiger. Meist verlosen Magazine und Websites neue Gins. Viele Verlosungen haben den Zweck, zusätzlich für Bekanntheit und Interesse zu sorgen.

Wir haben uns mal umgeschaut, wo denn regelmäßig eine Gin Verlosung auf euch wartet. Beginnen wir mit unserem Gin Forum auf Facebook, wo jedes 500. Mitglied mit einer Verlosung gefeiert wird. Beim aktuellen Wachstum der mittlerweile größten deutschen Gin-Gruppe auf Facebook ist das alle paar Wochen. Letztens war Needle Gin, dann Sipsmith Gin als Verlosungs-Spender dabei.

Wir werden diesen Artikel nach und nach um Verlosungen erweitern. Wenn Du Tipps für uns hast, wo aktuell Verlosungen statt finden dann sag uns gerne bescheid.

Gin verlosen für Hersteller

Möchtest Du als Gin Hersteller Deinen eigenen Gin verlosen, dann melde Dich natürlich auch gerne bei uns. Wir können hier im Gin-Mag eine Verlosung starten, im Gin Forum auf Facebook oder auf unserer Plattform Gins.de. Die Möglichkeiten sind genau so umfangreich, wie die Zahl der Menschen, die Du damit erreichen wirst.