Gin bekannt machen

Willst Du Deinen Gin bekannt machen, musst Du aktiv etwas dafür tun. Es bringt nunmal nichts, wenn Du den besten Gin der Welt hast, aber niemand etwas davon weiß. Von Henry Ford stammen diesbezüglich auch gleich zwei eindrucksvolle Zitate. Er hat gesagt, dass man für jeden Dollar, den man in sein Produkt investiert, man auch einen Dollar zum “Darüber reden” ausgeben muss. Und dass 50% seines Werbebudgets verbrannt sind. Er weiß nur nie, welche 50% es sind.

Erfolgreiche Marken wie Monkey 47 Gin oder Boar Gin sind gute Beispiele dafür, dass Erfolg und Bekanntheit auch bei einem vollendeten Produkt nicht von selbst kommen. Dahinter steckt immer ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und Budget.

Gin bewerben im Gin Mag und auf Gins.de

Du kannst im Gin Mag eine Vorstellung Deines Gins buchen. Wir empfehlen immer auch eine Buchung des kompletten Gins.de-Kosmos. Also im Magazin auf Gins.de, im Gin Blog Ginfinitiv, hier im Gin Mag und dann natürlich flankierend auf weiteren unserer Gin-Partner.

Mit unserem Gin Netzwerk erreichst Du eine große Zahl an GinFans in ganz Deutschland. Über regionales Targeting können wir Dein Budget aber auch ganz gezielt ausspielen.

Jetzt ist es an Dir, Deinen Gin zu bewerben

Du hast bereits den Schritt zum eigenen Gin getan. Dann ist es jetzt an Dir, auch den nächsten Schritt zu gehn und Deinen Gin bekannt zu machen. Lass uns darüber sprechen, was wir für Dich tun können. Schreib uns eine Mail an marketing@gins.de und lass uns Deinen Gin bekannt machen.